Herzlich Willkommen

Auf Facebook oder Instagram veröffentliche ich regelmäßig Texte und Inspirationen. Falls Du keinen Account hast, gibt es hier eine Auwahl an Artikeln für Dich. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen.

Loredana

DUALSEELEN

WIE KÖNNEN KÖNNEN SICH DUALSEELEN BEI EINEM GEGENSEITIGEN HEILUNGSWEG UNTERSTÜTZEN?

Dualseelen unterstützen sich, indem  sie an ihren Blockaden und tiefen Wunden aus der eigenen Vergangenheit arbeiten. Auf diese Weise kommst Du aus dem Schmerz in die Erlösung und somit ins Gleichgewicht und in die Liebe. Einer der Heilungswege in diesem Prozess, ist das Weglaufen des Dualseelenpartners. Es klingt paradox. Aber durch diesen tiefen Schmerz und die Sehnsucht, die er in Dir auslöst, kommst Du in den Heilungsprozess. Du möchtest diesen Schmerz nicht mehr spüren und beginnst im besten Fall nach Lösungen zu suchen, um Dich da rauszuziehen. Viele versuchen jedoch den Partner zunächst zu vergessen und werden von dieser großen Sehnsucht wieder zurückgeholt. Annahme ist hier der Schlüssel. Nimm an, dass Du in diesem Prozess bist, der Dich zu Dir Selbst führen möchte. Es ist die Chance, Deine alten Wunden aus der Vergangenheit zu heilen.
Aber nicht jeder sieht diese Chance der Heilung. Einige stecken in ihrem Sehnsuchtsschmerz fest und kommen von alleine nicht raus. Sie können nur hoffen, dass es irgendwann aufhört und sie diesen Menschen wieder vergessen. Dabei geht es um mehr - um die Heilung Deiner selbst. Eine Heilung in Deinem Inneren kann nur entstehen, wenn Du nicht annimmst. Und, wenn Du annimmst, dass Du der Mensch bist, der alles für sich verändern kann und Dein Dual Dein Spiegel ist, um Dich in Deine volle Größe zu bringen.
Eine unblockierte Dualseelenverbindung ist ein wunderbarer Weg, um zu kommunizieren, zu heilen und in die eigene Größe zu kommen.

WAS UNTERSCHEIDET MICH VON ANDEREN DUALSEELENCOACHES?

Ich bin in erster Linie kein Dualseelencoach, sondern praktiziere seit über zwanzig Jahren Energiearbeit und das nicht auf die herkömmliche Art.  
Das macht meine Dualseelenbegleitung  so besonders: Ich verknüpfe mein astrologisches Wissen mit meiner Arbeit. Zudem hilft das Erstellen von Paarprofilen meinen Klienten, noch tiefer einzutauchen und sich selbst und den Partner besser zu verstehen. Das Auflösen von Vorleben, karmischen Themen oder Blockaden, Innere-Kind-Arbeit, u.v.m. gehören zu meiner täglichen Arbeit und diese praktiziere ich sehr individuell. Durch meine besondere Art der Energiearbeit und die intensive Begleitung meiner Klienten nach den Sitzungen, konnte ich vielen Menschen in all den Jahren helfen, was mich glücklich erfüllt und dankbar sein lässt.

Woran erkennt man, dass man ein blockiertes Energiesystem hat und energiearbeit das richtige für einen ist? 

Manchmal sind die Merkmale sehr subtil oder diffus.
Ich habe hier 15 der häufigsten aufgezählt. Es gibt sehr viele mehr. 
 
Dein Energiesystem ist blockiert, 
 
📍wenn Du Angst vor Veränderung hast 
📍wenn Du Dich in Deinem eigenen Körper nicht zu Hause fühlst oder nicht angebunden in Dir 
📍wenn es Dir schwer fällt, Dich selbst aus ganzem Herzen anzunehmen 
📍wenn Du unter depressiven Verstimmungen leidest 
📍wenn Du Albträume und Schlafstörungen hast 
📍wenn es Dir schwer fällt kreativ zu sein 
📍wenn Du Angst hast nach innen zu schauen 
📍wenn Du Angst vor Konfrontationen hast 
📍wenn Du keine Balance in Deinem Essverhalten hast 
📍wenn Du Dich danach sehnst angenommen zu werden, Dich aber nicht fallen lassen kannst 
📍wenn Du Angst hast Liebe zu empfangen 
📍wenn Einsamkeit / Alleinsein ein Thema ist, das Dich triggert 
📍wenn Deine Intuition nicht fließen möchte 
📍wenn das Manifestieren Dir schwer fällt 
📍wenn Du Ängste jeglicher Form hast 
 
Es gibt noch viel mehr körperliche und seelische Merkmale, woran Du erkennen kannst, dass Deine Energie nicht mehr im Fluss ist. Die meisten haben einen Ursprung, den man energetisch lösen kann und somit wieder ins Gleichgewicht kommt.
 
➡️ Durch die Energiearbeit kann man nachhaltig und gezielt Blockaden und Themen auflösen. Diese Arbeit setzt in der Tiefe an, wo herkömmliche Methoden nicht hingelangen. Das erkennen und lösen dieser Disbalancen bringt Dich wieder in den Fluss 🌊 und stärkt Dich von innen heraus.  🤍
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben. 

Loredana

Kennst du das auch?


Du bist in tiefer Liebe zu einem Menschen und sagst ihm Worte wie:
„Ich werde Dich immer lieben.“
„Ich bin für immer Dein.“
„Ich werde Dich nie verlassen.“
„Ich werde immer für Dich sorgen.“

Diese Versprechen nennt man Seelenverträge.
Was positive Absichten hatte, kann später einmal zur Belastung werden, wenn die Liebe endet oder der Mensch nicht mehr an unserer Seite ist.
Auch schließen wir manchmal Verträge aus dem Schmerz heraus. Wir versuchen uns dadurch vor solchen Situationen in Zukunft zu schützen.
"Ich will so nie wieder fühlen müssen.“ etc.

Auch in unseren Ahnenlinien und Karmischen Verbindungen finden wir diese Verträge wieder. Dualseelen und Karmische Partner tragen oft diese Absprachen mit sich und stecken dadurch häufig in ihren Themen fest. Diese sind so tief in unserer Seele verankert, dass sie in diesem Leben eine Belastung für uns darstellen.

Unsere Seele hat diese Verträge getroffen und kennt keine Zeit. Wir tragen diese Seelenabsprachen weiter durch jedes Leben, bis man sie auflöst.

Viele Lebensbereiche sind von diesen Verträgen betroffen, ohne es zu wissen:
Ungelebte Partnerschaften, Berufungen in die man nicht findet, Blockaden, sich ständig wiederholende Situationen im Leben, ungewollte Einsamkeit etc.
Die Liste ist lang.

Man kann diese negativen Seelenverträge auflösen, indem man die Wurzel  findet und alles, was damit zusammenhängt. Die ganzheitliche Energiearbeit, wenn sie umfassend durchgeführt wird, ist eine kraftvolle und nachhaltige Lösung.

Möchtest Du mehr zu diesem Thema erfahren?
Oder hast Du Themen, bei denen Du nicht weiterkommst?
Melde Dich gerne.

Loredana


Was bedeutet Energiearbeit?


„Loredana, kannst Du mich bitte ausrichten/ erden/ mich anbinden!“
Das ist ein Satz den ich oft in meinen Sitzungen höre. Was bedeutet das?
Und was genau ist eigentlich Energiearbeit?!


Energiearbeit bringt Dich ganzheitlich in Balance. Körper, Geist und Seele werden gestärkt.
Fast in jeder Kultur findet man die unterschiedlichsten Methoden der Energiearbeit und Ansätze wie sie praktiziert werden.

Grundsätzlich geht es darum Blockaden durch verschiedene Techniken aufzulösen, so dass die Energie wieder frei fließen kann. Ein blockierter Energiefluss wirkt sich negativ auf unser Wohlbefinden aus. Wir fühlen uns kraftlos, müde, unwohl und aus dem Gleichgewicht.
Ein freier Energiefluss hilft Dir dabei energievoller, ausgeglichener und entspannter Deinen Alltag zu gestalten.
 
Wann hilft Dir Energiearbeit?
➸ Wenn Du Dich müde und antriebslos fühlst.
➸ Wenn Du Dich häufig ausgelaugt und erschöpft fühlst.
➸ Wenn Du in immer wiederkehrende Situationen kommst.
➸ Wenn Du Dich unausgeglichen und gereizt fühlst.
➸ Wenn es Dir schwer fällt, tiefe Verbindungen zu Partnern,  Freunden, allgemein Menschen zu halten oder zu knüpfen.
➸ Wenn Dich Ängste und Sorgen häufig zurückhalten Deine Wünsche und Visionen zu leben.
➸ Wenn es Dir schwer fällt, anderen oder sogar Dir selbst zu vertrauen.
➸ Wenn Du Angst hast, Dich in zwischenmenschlichen Beziehungen fallen zu lassen.
➸ Wenn Du häufig körperliche Defizite entwickelst, obwohl Du eigentlich gesund bist.
u.v.m.
 
Vielleicht findest Du Dich in dem einen oder anderen wieder. Die Vorstellung einer Energieblockade, und diese energetisch aufzulösen, erscheint Vielen oft sehr abstrakt.
Löst man jedoch eine solche Blockade auf und kommt energetisch wieder in den Fluss, ist es ein befreiendes Gefühl und deutlich spürbar. Körperliche Beschwerden können ausheilen. Wichtig ist, dass Du jemanden an Deiner Seite hast, der Dich sieht und der Dir dabei hilft, Dich zu reflektieren und Dir Deine Möglichkeiten zeigt.

Come as you are


Sei mutig genug Dich voll und ganz zu zeigen, mit all Deinen Facetten, Deinen Ängsten und Deiner Verletzbarkeit. Du bist nicht hier um perfekt zu sein; Du bist hier um DU SELBST zu sein. Zeige Dich und nehme Dich vollständig an, so wie Du bist. 

Sage „Nein“, wenn es sich nicht gut anfühlt. Traue Dich, Anderen auch mal nicht zu gefallen, nur um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Nehme Dir Zeit in Dich zu gehen, um die Dinge zu überdenken. Du bist nicht hier um den Erwartungen von Anderen zu entsprechen und sie brauchen auch nicht Deinen zu entsprechen. Lasse Erwartungshaltungen los und stehe zu Dir. Dadurch, dass Du Dich authentisch und ohne Dich zu entschuldigen zeigst, hilfst Du Anderen den Mut zu fassen, es Dir gleich zu tun. 
Feiere Deine Einzigartigkeit und sei Du Selbst. 

 
Alles Liebe,

Loredana

Wer ist eigentlich mein Gegenüber?


Wer ist dieser ganz besondere Mensch, der plötzlich in Dein Leben tritt und mit dem Du Dich so verbunden fühlst? Vielleicht ist diese Verbindung oft schwierig und gleichzeitig schwer loszulassen? Eins ist auf jeden Fall ähnlich: Es ist immer eine besondere Verbindung. 


So viele sprechen von der Dualseele, Zwillingsflamme, vom Seelenpartner oder Karmischen Partner.  Nur wie unterscheidet man diese? 


✨ Dualseele 


Ein Mensch, mit dem Du die gleiche Seele teilst - eine unvergleichliche Verbindung in Dualität. Man spürt ihn nicht nur, man schwingt in der gleichen Energie. Alles, vor dem Du versucht hast wegzuschauen, was in Dir ist, steht nun personifiziert vor Dir und fordert Dich auf, Deine Themen anzuschauen. Eine Dualseele ist ein Spiegelpartner. 


✨ Seelenpartner


Eine sehr starke Verbindung. Dieser Mensch fühlt sich an, als hättest Du ihn schon vorher gekannt. Es ist häufig eine sehr schöne Verbindung mit Seelentiefe, ohne tiefe Blockaden. 


✨ Karmischer Partner


Keine einfache Partnerschaft und doch schwer loszulassen. Dieser Mensch begegnet Dir, um Aufgaben aus einem gemeinsamen Vorleben aufzulösen, die ihr nicht bislang abschließen konntet.