Klientenstimmen

LOREDANA IST FÜR MICH REINE AUTHENTIZITÄT UND LIEBE

Alleine, wenn ich schon anfange über die Arbeit mit und von Loredana nachzudenken und zu fühlen, klopft mein Herz höher. Denn jedes Mal erfährt mein System und mein Herz auf allen Ebenen Heilung und die Purheit meiner Seele scheint immer mehr durch. Ob im Abgrenzungsworkshop, in den Vollmondritualen oder auch im Einzel - für mich bedeutet die Arbeit mit Loredana tiefste Vertrautheit, höchste Wertschätzung und bedingungslose Liebe auf beiden Seiten. Mit ihrer liebevollen Feinfühligkeit, Geschicktheit und Klarheit stellt Loredana einen sicheren Raum der Erdung und Selbstverbundenheit her. Es dauert nur wenige Augenblicke, ehe ich mich in einer weiteren Dimension meines Selbst wieder finde. Denn in ihrer Arbeit ist sie unglaublich präzise und schnell. So groß wie ich die Veränderung nach einer Session mit ihr erfahre, so flink geht sie in ihrer Arbeit vor. In Phasen der Transformation ist sie stets an meiner Seite und begleitet mich durch meinen Prozess - auch außerhalb einer Sitzung. Sie erfasst und erspürt durch ihre unglaublich große Gabe immer genau den Kernpunkt, an dem ich mich momentan befinde und welche Energien und Worte meine Seele, mein Körper und mein Geist brauchen, um bei mir zu bleiben und wieder weiter fließen zu können - immer mehr in mein Urvertrauen. Die Arbeit mit Loredana führt mich immer weiter weg von irgendeiner Art von Abhängigkeit und immer, immer mehr zu meiner so lang ersehnten Selbstverwirklichung. Loredana ist für mich reine Authentizität und Liebe. 
Danke, Loredana - von ganzem, ganzem Herzen und aus meinem tiefsten Dasein!

Anna M.R.
Foto c Christian Hartmann

Die Zusammenarbeit mit Loredana ist so einzigartig

Pure Dankbarkeit…
empfinde ich, wenn ich an die gemeinsame Zeit mit Loredana zurückdenke. Loredana hat es geschafft mit ihrer Art und Weise mich dauerhaft aus meinen eigenen Dramen raus zu holen. Durch sie habe ich gelernt, dass dauerhafte Heilung  auch ihre Zeit benötigt und man trotzdem das Leben genießen kann. :) 
Die Zusammenarbeit mit Loredana ist so einzigartig, wie sie selbst. 
Loredana hat mir genau die Dinge an die Hand gegeben, welche für mich wichtig sind, um auf meinem Weg weiter voranzukommen.
Einfach ein großes Danke.

Manu G.

unendlicheS Wissen und unglaubliche Fähigkeiten

Als ich zu Loredana kam, befand ich mich in einem sehr aussichtslosen und unglücklichen Zustand. Für mich fühlte es sich so an, als würde ich keinen festen Boden unter meinen Füßen haben, als würde mich keiner verstehen und als gäbe es keinen Ausweg für mich, um mich und meine Gefühle wieder auf die richtige Spur zu bringen. Loredana half mir dabei, mein Leben wieder zu genießen und ordnete und räumte meine Gedanken zusammen mit mir auf. Die energetische Arbeit und das Lösen von Karma ihrerseits brachte mich letztendlich raus aus diesem Chaos, egal ob es in Verbindung mit Liebeskummer, Gesundheit oder einem Elternthema stand. Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich einen Menschen wie Loredana kennenlernen durfte. Sie ist eine wunderbare Persönlichkeit mit unendlichem Wissen und unglaublichen Fähigkeiten. Wenn ich Unterstützung brauche, dann möchte ich nur mit ihr arbeiten. 

Loredana, vielen Dank dafür, dass es dich gibt.

Janik W.

Die Begegnung mit Loredana und was dann geschah…

Zauberei und für mich nicht in Worte zu fassen. 

Ich bin unfassbar dankbar für alle Ereignisse und Menschen die mich auf meinem Weg zu Loredana geführt haben. 
Seit der Zusammenarbeit verändert sich Alles in meinem Leben.
Loredana ist für mich die Liebe und Klarheit in Person. Mit Ihrer Arbeit und Unterstützung komme ich Schritt für Schritt in meine Kraft und darf ein Bewusstsein kennenlernen, dass ich bisher nicht kannte. Ich bin oft überwältigt von der Güte, Lebendigkeit, Freude und Liebe, die ich in der Zusammenarbeit mit Loredana verspüre. Jede Art von Kontakt mit Loredana, egal ob Workshop, Energiearbeit oder die Neu-Ausrichtung für meine nächsten Schritte… war eine Bereicherung auf verschiedenen Ebenen für mich… 

Es ist ein Segen und bringt mich MIR und meiner Liebe zu MIR selbst, jeden Tag etwas näher. 
Loredana kann mich sehen, ich fühle mich gesehen.

Alles was ich bisher in der Zusammenarbeit aktiv umgesetzt oder empfangen habe, ist für mich Reichtum und ein Geschenk. (Auch wenn es manchmal erstmal weh tut und anstrengend ist) - (mein Weg zum Glück und Freude).

Tina S.

Auch Männer brauchen in schwierigen Lebensphasen mal eine starke Schulter. 

In der schwierigsten Phase meines Lebens, lernte ich Loredana kennen. Schon nach den ersten Minuten floss eine unfassbare Energie durch meinen Körper. 
Ihre Worte, getragen von dieser sanften Stimme, erreichten sofort mein Herz und auch meinen Verstand. Ich war durch Loredanas Denkansätze und Wegaufzeichnungen sofort motiviert. Es ist für jeden einfach zu verstehen, umzusetzen (sogar für uns Männer😉) und das oft mit einer guten Portion Humor. 😊 
Ich frage mich heute noch: Wie hat der liebe Gott so viel Energie, so ein großes Herz und so viel Wissen in so einer zierlichen Person bekommen? 
Ach… und warum hat diese zierliche Erscheinung eigentlich so eine “starke Schulter“? 
Egal… aber es tut so gut. Also Männer, traut Euch! 
 
José M.

 ... EINE LEBENSVERÄNDERNDE KRAFT

Die Sitzungen mit Loredana bringen mich in kurzer Zeit sehr viele Schritte nach vorn. Die wundervollen und tiefgreifenden Veränderungen fühle und sehe ich deutlich im Alltag. Ich gehe leichter und gleichzeitig kraftvoller durch Leben. 
 
Loredana hat die besondere Gabe, ein absolutes Feingefühl genau zu spüren, was ich in welchem Moment brauche - egal um welches Lebensthema es geht. Mit der richtigen Methode, gezielten, wohldosierten und kraftvollen Impulsen, löst sie Themen direkt an der Wurzel. Ich freue mich jedes Mal auf die Sitzungen und fühle mich danach liebevoll beschenkt, stärker und freier.
Die Zusammenarbeit ist voller Vertrauen, Wertschätzung und Respekt, so dass ich mich vollkommen öffnen und hingeben kann. Nicht selbstverständlich finde ich auch die liebevolle Begleitung nach einer Sitzung. 

Loredana ist einfach so unbeschreiblich licht- und liebevoll. Eine lebensverändernde Kraft. Unsere Zusammenarbeit ist ein wirkliches Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin. Danke aus ganzem Herzen! 

Lisa W. 

…ICH WAR FREI! 

Ich arbeite seit diesem Jahr mit Loredana und muss sagen: Es hat mich in meinem Wachstum und Leben um Meilen weitergebracht, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.  Ich kannte mich zuvor schon ein wenig mit Energiearbeit aus und hatte da viele Erfahrungen gemacht. Aber, was Loredana bewirken kann, ist wirklich kraftvoll und nochmal eine Stufe drüber. Sie geht sehr behutsam und sanft vor, man fühlt sich auf Anhieb wohl und sicher bei ihr. Bereits nach der 1. Sitzung war auf einmal das starke Band zu einer Person, zu der ich über Jahre eine toxische Beziehung hatte und von der ich nicht loskam, binnen weniger Tage aufgelöst und komplett weg -  ich war frei! Und auch im Hinblick auf meine Eltern konnte ich wichtige Knoten lösen: Deren Glaubenssätze und Altlasten, die ich für sie getragen hatte und die mir das Leben erschwert hatten, konnte ich in Frieden verabschieden. Es ist wunderschön, rührend und spannend zugleich zu erleben, wie sich nach und nach die Zwiebelschalen meiner Seele abtragen und ich ganz zu mir finden darf. Ich möchte diese wertvolle Zusammenarbeit nicht mehr missen. “ 

Klara M.

 ... ICH MEHR VERTRAUEN IN DAS LEBEN

Die Arbeit mit Loredana bereitet mir immer wieder Freude. Ich bin jedes Mal aufs neue überrascht, welche Schwächen und Potentiale Loredana bei mir sieht, die mir erst in unseren Sitzungen bewusst werden. Sie schafft sie es, ganz auf mich einzugehen. Sie gibt mir das Gefühl, ok zu sein. 
Damit schaffe ich es, mich meinen Themen zu öffnen und Transformationen zu durchlaufen. Ich fühle mich dadurch sehr stark mit ihr verbunden, wie bei einem Seelenpartner. Seitdem ich mit Loredana arbeite, habe ich mehr Vertrauen in das Leben gewonnen, kann einfach mal "fliessen" lassen. 
Es ist schön, jemand wie Loredana an seiner Seite zu haben. Sie gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, "angekommen" zu sein. Dank Loredana konnte ich bereits grössere Themen lösen. Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt. DANKE! 
 
Sandra F.

DU HAST ES GESCHAFFT ...

Liebe Loredana, 
das letzte halbe Jahr war für mich eine Achterbahn der Gefühle, Eindrücke und Aufarbeitung tief vergrabener Altlasten. Immer wieder kommt es zu neuen Herausforderungen, die gemeistert werden wollen und mein Leben hat sich in den letzten 6 Monaten grundlegend verändert. Von Herzen möchte ich mich bei Dir für Deine wunderbare Unterstützung bedanken. Dank Deiner liebevollen und kompetenten Behandlung fühle ich mich auch in den schwierigsten Situationen und tiefsten Krisen sicher. Du hast es geschafft, mich an meine ungelösten Themen heranzuführen und die Blockaden zu lösen. Dank Dir habe ich gelernt, mich wieder auf meine Intuition zu verlassen. Du gibst mir in jedem Gespräch etwas mit auf dem Weg, was ich im Alltag wunderbar effektiv umsetzten kann. Nach Deinen Behandlungen fühle ich mich großartig und habe das Gefühl jedes Mal ein kleines oder manchmal auch sehr großes Stück voran zu kommen. Ich möchte keinen, der mit Dir erarbeiteten Schritte missen und freue mich schon sehr darauf zu sehen und zu fühlen was wir noch alles zusammen lösen können. Danke, dass Du so wundervolle Arbeit leistest und mich so liebevoll begleitest. 

Alles Liebe, Nina K.

Mit Loredana zu arbeiten ist mit nichts anderem, das ich bisher erlebt habe, zu vergleichen. 


Loredana hat von der ersten Sekunde an verstanden wer und wie ich bin. 
Ich hatte sofort ein tiefes Vertrauen und ein Wohlgefühl mit ihr durch meine Themen und Traumata zu gehen. 
Durch ihre klare, kraftvolle und liebevolle Arbeit, konnte ich Themen auflösen, mit denen ich mich schon seit Jahren auseinander gesetzt habe. 
Mit Loredana konnte ich Themen bei der Wurzel packen und loslassen und dann Schönes, Neues pflanzen. 
Mit Loredana hat sich mein Leben verändert, auf eine magische, tief ergreifende, wunderschöne Weise. Ich durfte die letzte Wochen vieles transformieren und lernen und bin mir selbst noch nie so nahe - bin noch nie so sehr ich selbst gewesen. 
Loredanas Arbeit ist ein Geschenk für alle Menschen, die sich auf sie einlassen. 
Loredanas Arbeit ist tief transformierend, live changing, auf Augenhöhe, respektvoll, gefühlvoll, kraftvoll, liebevoll, intensiv, klar, individuell, respektvoll, einzigartig (und noch vieles, vieles nicht in Worte zu fassendes mehr) und bringt dich zu dir selbst, zu deiner wahren Kraft und Essenz. 
 
Alles Liebe ❤️❤️❤️
Elisabeth R.

wirklich tiefe Transformation

Mir wurde Loredana von Herzen empfohlen und dies kann ich genauso an alle Menschen weitergeben. Ich bin sehr dankbar, einer solchen erfahrenen, wundervollen, bodenständigen und authentischen Personen begegnet zu sein. Wer wirklich tiefe Transformation erleben möchte und tief aufräumen / bereinigen / Blockaden / Karma lösen möchte ist bei Loredana genau richtig. Wer noch dazu ein Thema mit der Erdung hat, unbedingt mit Loredana Kontakt aufnehmen. Dies ist auch eines ihrer Spezialgebiete. Ich habe vor der Begegnung mit Loredana einige Transformationen hinter mir und sie ist für mich das fehlende Puzzle Teil gewesen. In mir war eine leise Stimme, die mir sagte, dass meine Umstände im Aussen etwas mit uralten Themen zu tun haben. Loredana packt das Thema / Problem genau an der Wurzel, dort wo es entstanden ist (oftmals etwas altes / karmisches). Schon im Vorgespräch habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie spürt sofort, wo du stehst und ob die Chemie zum Arbeiten stimmt. Die Sitzungen laufen sehr achtsam und es arbeitet in einem noch nach, bis sich alles „gesetzt“ hat.
Loredana ist immer sehr gut auf die Sitzung vorbreitet und ist für dich da. Auch nach den Sitzungen begleitet sie dich, wenn noch etwas sein sollte. Ganz besonders finde ich bei Loredana, dass sie aus einer spirituellen (italienischen) Familie stammt, wo alte Bräuche und Rituale professionell angewendet wurden / werden. Loredana bringt dieses tiefe Wissen und Können mit und setzt es so ein, dass du in der heutigen Zeit etwas damit anfangen kannst. Ich bin sehr dankbar für Loredana und mein Vertrauen hat sie. 


Claudia D‘ A.

Sie wurde mir als Engel geschickt. 

In einer schwierigen Phase meines Lebens durfte ich durch einen Zufall Loredana kennenlernen. Die wertschätzende und gründliche Anamnese ist großartig und einzigartig.  Das Herangehen zwecks Lösung von Blockaden, Schmerzen und Herzensangelegenheiten ist wunderbar. Loredana ist so einfühlsam und überfordert einen nicht. Sie ist stets ein hilfreicher Gesprächspartner. Sie wurde mir als Engel geschickt. Ich fühle mich stets optimal und sehr gut beraten und bestens bei ihr aufgehoben. Ich bin sehr dankbar, dass ich Loredana kennenlernen durfte! Dank ihrer Hilfe befinde ich mich wieder auf der Zielgeraden meines Lebens. Sie ist ein kostbarer Schatz. Ohne sie wäre  ich jetzt nicht das was ich bin. Ich danke ihr von ganzem Herzen 🙏 Ich freue mich auf einen weiteren Weg mit Loredana. 

Deike Z.

... ich war frei! 

Ich arbeite seit diesem Jahr mit Loredana und muss sagen: Es hat mich in meinem Wachstum und Leben um Meilen weitergebracht, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.  Ich kannte mich zuvor schon ein wenig mit Energiearbeit aus und hatte da viele Erfahrungen gemacht. Aber, was Loredana bewirken kann, ist wirklich kraftvoll und nochmal eine Stufe drüber.   Sie geht sehr behutsam und sanft vor, man fühlt sich auf Anhieb wohl und sicher bei ihr. Bereits nach der 1. Sitzung war auf einmal das starke Band zu einer Person, zu der ich über Jahre eine toxische Beziehung hatte und von der ich nicht loskam, binnen weniger Tage aufgelöst und komplett weg -  ich war frei! Und auch im Hinblick auf meine Eltern konnte ich wichtige Knoten lösen: Deren Glaubenssätze und Altlasten, die ich für sie getragen hatte und die mir das Leben erschwert hatten, konnte ich in Frieden verabschieden. Es ist wunderschön, rührend und spannend zugleich zu erleben, wie sich nach und nach die Zwiebelschalen meiner Seele abtragen und ich ganz zu mir finden darf. Ich möchte diese wertvolle Zusammenarbeit nicht mehr missen. “ 


Anonyma 😀

RIESIGER VERÄNDERUNGSPROZESS 

Ich hatte bisher zwei Sitzungen bei Loredana. Sie hat mir wunderbar alle Zusammenhänge erklärt und mir sehr geholfen, meinen Seelenweg noch besser zu verstehen und zu fühlen. Loredana hat mich durch eine Reise zu meinem Inneren Kind an einen wunderschönen Ort geführt. Sie hat mit meiner Seele kommuniziert und einige karmische Verbindungen aufgelöst bzw. bereinigt. Ich bin Loredana so dankbar für ihre Arbeit und ihr Sein. Auch zwischen den Terminen war sie für mich immer erreichbar und hat mir über weitergeholfen, als ich mal nicht weiter wusste. Für mich wurde damit ein riesiger Veränderungsprozess angestoßen. Ich möchte nicht mehr zurück und bin Loredana von Herzen unglaublich dankbar. 

Eileen S.

Dieses tiefe, uralte Wissen und Können

Liebe Loredana,

ich möchte Dir liebend gern noch auf schriftlichem Wege meine Dankbarkeit zeigen. Wenn ich Dich nicht gefunden hätte, weiss ich nicht was ich gemacht hätte. 
Ich hab Dich entdeckt und hatte sofort das Gefühl, dass das dieses mal was anderes ist, als mit den ganzen „Coaches“, die ich davor hatte. So kam es dann auch. Ich hab mir noch nicht mal Deine Seite angeschaut. Das brauchte ich gar nicht - es hat einfach auf Anhieb gepasst! In der Zeit, in der ich mit Dir zusammen gearbeitet habe, hat sich einfach mein ganzes Lebensgefühl geändert - meine Gedanken haben sich einmal komplett umgedreht und ich lebe das, was ich als Kind immer am Tollsten fand: Ein magisches Leben, vollgepackt mit Spiritualität in meiner Welt, die sich mir immer mehr offenbart. 
Ich suche, seitdem ich Dich kenne, nicht mehr durchgehend nach neuen Methoden oder schaue mich gar nach anderen „Coaches“ um, wie ich es früher dauernd tat, denn für mich steht fest, dass ich nur mit Dir arbeiten möchte und da niemand an dieses Niveau heran kommt. Du findest immer eine Lösung und lässt nicht locker. Wenn etwas wirklich dringend ist, bist Du sofort da und hilfst. Man fühlt sich bei Dir aufgehoben, sicher, verstanden und geborgen, und das alles gepaart mit einer großen Packung Humor und Leichtigkeit. Seitdem empfinde ich die spirituelle Arbeit nicht mehr als anstrengend, sondern als etwas, das Spaß macht, auch wenn es Durchhaltevermögen erfordert. Dazu kommen dann noch Deine spirituellen Gaben, die so breit gefächert und tiefgreifend sind, da findet man alles was man braucht. Wie ich immer gern sage: „Gibt es etwas, das Loredana nicht kann?“ 
Dieses tiefe, uralte Wissen und Können, von dem alle immer sprechen - das habe ich noch nie zuvor so geballt gesehen wie bei Dir. Deshalb habe ich mich auch für eine Ausbildung bei Dir entschieden und es bis heute nicht bereut. Du hast so eine riesige Geduld mit mir und findest immer den. für mich besten Weg, mir etwas beizubringen, ganz individuell und liebevoll erarbeitet. Du kennst einen besser als man selbst und alles was Du sagst, stellt sich im Endeffekt immer als zutreffend heraus, sei es auch nur eine Kleinigkeit. Durch Dich habe ich ein echtes Gefühl entwickeln können und die Konzepte werden nach und nach zu etwas Sinnvollem gewandelt. 
Es ist ein riesiges Glück Hilfe von Dir erhalten zu dürfen und das mit solcher Hingabe und Geduld! 
Vielen, vielen lieben Dank für Deine Existenz und Deine Arbeit.
Das ist etwas ganz außergewöhnliches und besonderes! 
Ganz viel Liebe an Dich. ❤️ 
Deine Alina

Alina W.

LOREDANAS ARBEIT IST 

Einfühlung, die im wirksamsten Sinne sprachlos macht, weil fundamental eingebettet in diesen kraftvollen Strom aus ererbtem Wissen, gelerntem Handwerk und intuitiv angewendetem Know-How.
So möchte ich nun ein paar Impressionen meines persönlichen Erlebens in dieser Begegnung mit Loredana meinerseits in den gemeinschaftlichen Fluss bringen:  Tragend und wiegend,  zart einnehmend und lichtvoll erhebend, strukturierend und respektvoll definierend, verantwortlich nicht anmaßend, präzise einfühlend, behutsam visionär, überfließender Liebesdienst, kurierende Reinigung, nachhaltig heilend, basale und vernünftige Betrachtung aller Aspekte von Licht und Schatten. Komplettes Sein. Multidimensional.
Schlichtweg: 100% empfehlenswert. 

Anna D.

... wieder zum Einklang gefunden. 

Durch die Arbeit mit Loredana habe ich viel mehr Erdung bekommen und ein größeres Bewusstsein entwickelt. Feinporig und sanft geht sie mit Dir auf eine Reise zu Dir selbst und findet für jeden die richtige Aufgabe, die es zu entknoten gilt. Durch ihr großes Potpourri an Wissen kann sie ganz individuell auf ihre Klienten eingehen. Dank Loredana und ihrer Arbeit haben meine Seele, meinem Geist und mein Körper wieder zum Einklang gefunden. 


Theresa P.

 ... ich habe meine Wurzeln wieder gefunden.

Guten Morgen liebe Loredana, ich möchte dir heute morgen ein paar Zeilen schreiben und mich dafür bedanken, wie wunderbar es mir jetzt geht durch Deine Seelenarbeit mit mir. 
Ich habe Dich durch meine Tochter kennen gelernt, kurz vorher war mein Mann gestorben. Mir ging es sehr schlecht , ich war sehr sehr traurig und dann sagte meine Tochter: Ruf doch mal Loredana an - das habe ich auch getan. Ich habe vorher schon viel Erfahrung mit Seelelarbeit gehabt z.b Familienaufstellung, ich habe mit Karten gearbeitet, ... Mit Dir - das ist was anderes. Du bist so liebevoll, Du gehst so liebevoll mit mir um und wir konnten ganz viel erarbeiten. Ich habe mein inneres kind wieder entdecken können und das ist wunderbar. Ich kann mich erden, ich habe meine Wurzeln wieder gefunden. Ich habe liebevoll meinen Mann loslassen können. Mir geht es heute sehr, sehr gut und wenn ich traurig bin und weiß nicht weiter, dann ruf ich Dich an und Du bist da. Mit Dir habe ich gelernt, wie wichtig es ist, zu verzeihen, sich selber zu verzeihen und sich selbst lieb zu haben und auf sein Bauchgefühl zu hören. Ich bin ein anderer Mensch geworden, Achtsamkeit, Wertschätzung sich selbst wertschätzen, all das haben wir zusammen geschafft. Ich danke Dir für alles und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Du bist so eine liebevolle wunderbare Frau. 


Herzliche Grüße, Brigitte B.

ICH HATTE AUF ANHIEB EIN GROSSES VERTRAUEN IN SIE

Ich begann meine Arbeit mit Loredana zu einem Zeitpunkt, als ich eigentlich die Nase voll hatte von Spiritualität. Oder sagen wir: Von unseriösen Praktizierenden, mit denen ich sehr (wirklich SEHR) schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Doch die Sehnsucht, auf einer tieferen Ebene an mir zu arbeiten, war geblieben. Ich resonierte sofort mit Loredana’ s warmer und urweiblichen Art - sie inspiriert mich bis heute in jedem einzelnen Gespräch. Ich hatte auf Anhieb ein großes Vertrauen in sie. Loredana ist sanft, sensibel und sehr fein, zudem aber ungekünstelt, bodenständig und authentisch. Sie arbeitet stets behutsam in einem geschützten Rahmen, so dass ich immer loslassen konnte und in ihrer Begleitung wirklich bis zum Kern meiner Themen durchdringen konnte. Ich möchte diese wertvolle Arbeit mit Loredana jedem ans Herz legen! 

Claire C.


Sie blickt direkt in meine Seele

Loredana hilft mir, mich selbst zu sehen. Sie fördert meine Talente, indem sie mich liebevoll zwingt mich zu fokussieren. Sie stellt die richtigen Fragen. Für mich ist sie eine Therapeutin, aber mit ihrer magischen Art und Weise. Sie hat mir durch ihre zugewandte Art geholfen Dinge auszusprechen, die vorher wie fest in mir eingeschlossen waren. Sie blickt direkt in meine Seele. Ich kann mich Stück für Stück von Altem befreien und meinen Lebensweg so gehen, wie er für mich richtig ist.

Sarah F.

ein uraltes und intuitives Wissen

Loredana ist eine unglaublich feinfühlige, weise und klare Person. Die Art, wie sie arbeitet war für mich ganz neu, trotzdem habe ich mich ab dem ersten Moment bei ihr absolut sicher und aufgehoben gefühlt. Wir haben in nur wenigen Sitzungen tiefgreifende und alte Themen aufgelöst, was sich bis heute unmittelbar auf meinen Alltag, meine Beziehungen und meinen Beruf auswirkt. Mein Energiesystem kam wieder ins Fließen und ich konnte wichtige Schritte des Wachstums und der Neuausrichtung tun. Loredana ist dabei immer behutsam und hat ein wundervolles Gespür für das richtige Maß. Sie scheint ein uraltes und intuitives Wissen in sich zu tragen, mit dem sie immer sehr verantwortungsvoll und unterstützend umgeht, bei einer gleichzeitig erfrischend entspannten und geerdeten Haltung im Bezug auf Themen wie Karma, Energiearbeit und andere spirituelle Bereiche. 
Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Arbeit, Loredanas Wesen, ihre liebevolle Unterstützung in allen Prozessen und kann all das nur allerwärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Loredana.

Amelie B.

 ... Sie berührt dich in einer Tiefe, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. 

Mein größter Dank geht an Loredana, meinen Coach, mein Vorbild, meine Seelenfreundin. 

Am Tiefpunkt meines Lebens hat mich der Weg zu Dir geführt. Geplagt von Herzschmerz, Abhängigkeiten, tief vergrabenen Ängsten, ekelhaften Glaubenssätzen und vor allem das Gefühl der Ohnmacht, mit diesem Schwindelgefühl ich kaum noch das Haus verlassen konnte. 

 

Nun auf dem Weg zu mir selbst, den ich mit Hilfe von dir gehe, einer Frau, die jeden Tag ein Stück weiter wächst, das Leben wieder genießt und es vor allem immer mehr so nimmt, wie es eben kommt und sich ständig weiterentwickelt. 

 

Ich habe gelernt, dass vermeintliche Niederschläge und Ablehnung, Wege, die getrennt werden, etc. mich nicht in die Ohnmacht versetzen und mich bestrafen, sondern mich in meine Kraft bringen und mich so viel erkennen lassen. 

Ich habe gelernt, jeden Tag neue Entscheidungen zu treffen. Auch wenn diese mich zunächst in eine verdammte Angst treiben, gehe ich von da aus noch einen Schritt weiter und lasse es zu, nehme es an, fühle es und verwandle es in ein Gefühl von innerer Stärke und Frieden. 

 

Mit meinen eingeschlossenen Häusern, verlernten Emotionen, Akne, starken körperlichen Problemen & Schmerzen, die mich davon abgehalten haben, aus mir heraus zu kommen und das Leben zu genießen, auf dem Dualseelenweg mit dem Hauptaugenmerk auf eine andere Person, auf der Suche nach Zeichen und ziehen und zerren am Anderen, kann ich heute sagen, dass ich jeden Tag ein Stück mehr zu der werde, die ich sein sollte und vor allem sein möchte. 

 

Dank deiner unermüdlichen Hilfe und deinem sanften Wesen, bin ich nun die, die ein Leben aufbaut mit eigenen Zielen und Wünschen, über die ich mich zuvor nicht einmal getraut habe nachzudenken. 

Mein Verhalten und mein Bewusstsein sind auf einer Ebene, von der ich nicht einmal geträumt habe. 

 

Loredana ist keine 0815 Frau, die dir versucht klar zu machen „einfach“ deinen Weg zu dir zu gehen, sondern sie berührt dich in einer Tiefe, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. 

 

Warum Loredana? 

Weil sie es klar auf den Punkt bringt, weil sie individuell auf jeden einzelnen ausgerichtet arbeitet, weil sie einzigartig ist, wegen ihrer liebevollen, magischen, tollen Art und ihrem unfassbaren Wissen über diese ganzen zwischenmenschlichen Dinge und allgemeinen Dinge, die auf der Welt passieren, die man nicht beschreiben kann. 

Und dabei ist sie so menschlich, so geerdet, so verständnisvoll. 

Sie gibt einem so viel, das mit Geld nicht zu bezahlen ist. 

Ich würde jederzeit wieder den Weg mit ihr gehen und könnte ewig so weiter schreiben und ich kann jedem nur ans Herz legen, es selbst zu erleben. 

 

Loredana, fühle dich gedrückt und geliebt genauso wie du bist. 

Danke für Alles, auf viele weitere tolle Zeiten mit dir! 

Aylin S.

Kostenloses Erstgespräch buchbar: